Gemeinsam unterwegs

Licht in Lateinamerika besteht aus einem Schweizer und einem Deutschen Vorstand, aus Lang- und Kurzeitmitarbeitern aus Europa, die in Costa Rica tätig sind und aus Einheimischen Mitarbeitern aus und in Costa Rica.

Unsere Mitarbeiter

Markus Mosimann

Markus Mosimann

Präsident
Was mich begeistert:
„Zu beobachten, wie ehemalige indigene Studenten sich jetzt als Kursleiter engagieren, ist eine Bestätigung, dass die Vision von LiL nicht blosse Theorie ist.“
Daniel Rüdiger

Daniel Rüdiger

StV Präsident
Warum ich von der Arbeit von LiL überzeugt bin:
„Ich schätze den Schwerpunkt von LiL auf die Ausbildung bzw. Bildung der jungen indigenen Menschen, denn das ist die zukunftsträchtigste Form von Hilfe, die wir geben können.“
Karin Quenzer

Karin Quenzer

Administratorin
Warum ich bei LiL arbeite:
„Nach all den Jahren bin ich immer noch vom Kernauftrag der Arbeit überzeugt und begeistert! An meiner Tätigkeit liebe ich die Vielfältigkeit und den Umgang mit vielen interessanten und unterschiedlichen Menschen.“

Der Schweizer Vorstand (2018)

Martin Ochsner fehlt

Der Deutsche Vorstand (2018)

Langzeitmitarbeiter in Costa Rica (2018)