Am Samstag, den 30. April 2022 ab 09.30 Uhr  findet unsere jährliche Mitgliederversammlung und anschliessend wieder der LiL Tag in der Mosaikkirche (Chrischona) Neftenbach statt! Dieses Mal unter dem Thema: „Konturen werden sichtbar“

Inhalte des LiL Tages werden sein: Wie sieht die Zukunft von LiL aus? Informationen aus dem Vorstand mit Gästen sowie einer Liveschaltung mit Küsu Mosimann (Leiter in Costa Rica)

Ebenso gibt es ein  Gastreferat von Beat Roggensinger. Er hat Erfahrungen, nationale Personen und Organisationen in die Verantwortung
einzubinden. Dazu dann aktuelle Berichte aus dem Prozess der sogenannten „Consulta“, deren Ergebnis für die weitere Arbeit von
LiL prägend sein soll!

Wie immer sitzen wir dann beim Mittagessen (Unkostenbeitrag) gemütlich zusammen.

Veranstaltungsort: Mosaikkirche, Alte Schaffhausenstrasse 14, 8413 Neftenbach

Bitte ladet euch hier den Flyer herunter: LiL Tag Flyer

Eine Anmeldung ist erwünscht.
– per Mail: sekretariat@lil.ch
– per Webseite: www.lil.ch/anmeldung
–  telefonisch: +41 52 335 35 80