Den meisten werden diese Gesichter mehr als bekannt vorkommen, sind sie doch seit den Anfängen von LiL/ CAPI immer mit dabei. Am 29. September durften wir Köbi und Ursula Vögeli ganz herzlich auf dem CAPI willkommen heissen. Für die beiden war es auch ein Heimkommen, da sie fast 40 Jahre in Costa Rica gelebt hatten, bevor sie nach ihrer Pensionierung in die Schweiz zurück gekehrt sind. Während eines guten Monats half Köbi beim Abschluss des costricanischen Buchhaltungsjahres. Ursula unterstützte uns unterdessen tatkräftig in diversen Arbeiten, die während dem laufenden Bibelkurs (dazu im nächsten Eintrag mehr) anfallen und hatte immer ein offenes Ohr.

Kurz nach dem wir die beiden wieder verabschieden mussten, kam schon der nächste hohe Besuch aus der Schweiz. Dieses Mal waren es Dani und Lizzy Rüdiger. Beide waren in den Anfangszeiten der Arbeit als Missionare hier und Dani ist sei vielen Jahren aktives Vorstandsmitglied.