Die JuMiKo findet immer Anfang Januar in Stuttgart statt. Sie ist eine der grössten Fachmessen im Bereich Mission mit über 100 Ständen von Missionswerken, sowie Ausbildungsstätten und diakonischen Einrichtungen.

Sie bietet Möglichkeiten sich über Ausbildungsstätten und Lang- sowie Kurzzeiteinsätze zu informieren.

Dieses Jahr wurde LiL von der DIPM (Deutschen Indianerpionier Mission), dabei war Heidi Schuster, mit vertreten, aber auch Martin Länder half mit. Heidi Schuster von der DIPM hat uns einige Bilder geschickt.

Wir hoffen, dass sich wieder Kurzzeiter inspirieren liessen, bei uns einen Einsatz zu machen. Denn es gab wieder einige gute Gespräche über persönliche Lebensfragen an den Ständen, auch super Seminare mit genialen Referenten, die sehr authentisch waren.

Bei so Gelegenheiten schauen auch immer ehemalige Kurz- und Langzeiter, sowie Freunde der Missionen oder der Leute am Stand vorbei und so hatte Heidi viele schöne Begegnungen am DIPM-Stand.