LiL Tag in Neftenbach

am 25. April 2020

Wegbeschreibung zur

 Mosaik-Kirche, Alte Schaffhausenstrasse 14, 8413 Neftenbach

 

Mit dem Auto von der Autobahn A1 her, Ausfahrt Nr. 69 Wülflingen nehmen. Dort dann Richtung Pfungen/Embrach fahren! Dem Strassenverlauf immer weiter folgen bis nach der COOP Tankstelle die Winterthurstrasse rechts ab geht. Dort hoch und dann auf dieser Strasse durch den Ort durchfahren. Links kommt dann der Volg, die reformierte Kirche und danach geht rechts die Seuzachstrasse ab. Weiterfahren, über den Näfbach und danach gleich rechts abbiegen, in die 30iger Zone: Alte Schaffhausenstrasse bis zum Ende. Es stehend Parkplätze zur Verfügung.

Mit ÖV: Mit dem Zug oder Bus nach Winterthur Hauptbahnhof. Von dort fährt der Bus Nr. 674 und Bus Nr. 671 (Richtung Wülflingen) ca. alle 20 min bis Neftenbach, Haltestelle Alte Post!

Auf dem folgenden Bild ist die Bushaltestelle zu sehen. Von dort sind es ca. noch 550 Meter, die Winterthurerstrasse nach links weiter, den Näfbach überqueren und dann gleich rechts in die „Alte Schaffhausen-strasse“ rein, (30iger Zone) bis zum Schluss.

Mosaik-Kirche von vorne, Haupteingang.