….. geht nun auch auf dem CAPI das Jahr langsam zu Ende! Familie Mosimann ist dankbar für das gesamte Team, welches eine grosse Unterstützung für sie war, inclusive aller Angestellten und Kurzzeitern, die im letzten Jahr dabei waren.

Das Jahr war mit Corona, Heimataufenthalt, Geburt und gesundheitlichen Herausforderungen kein leichtes Jahr. Und doch sind wir sehr dankbar für alle Bewahrung und Weiterentwicklung in Costa Rica, wie auch in der Schweiz.  Wir freuen uns, dass im November nochmals eine Gruppe von Besuchern auf dem CAPI war und das Team somit Unterstützung bekam.

Was bringt das nächste Jahr 2022? Eine grosse Frage. Ausser dieser schönen Jahreslosung geht es auf dem CAPI gleich vom 09. bis zum 14. Januar 2022 mit der „Consulta“ los. Es ist ein grosses Anliegen, dass möglichst viele Indigene und vor allem die Richtigen kommen können. Betet doch mit, dass alles klappt, dass die Reisenden bewahrt werden und sie beschützt eine komplikationslose Einreise erfahren dürfen.

Wir möchten in all dem Gottes Weg besser kennen lernen und wünschen uns, dass der Heilige Geist in den Vorträgen, Gesprächen, Aktivitäten und der Gemeinschaft sehr präsent ist und Einfluss nimmt! Es werden Markus und Brigitte Mosimann, Katja und Johannes Binder und Markus und Rita Bolliger dabei sein. Mögen auch sie eine bewahrte Reise haben und gesund zurück kommen.

Was uns 2022 sonst noch erwartet, lassen wir gespannt auf uns zukommen. Sicher wird es weitere Schritte mit Indicamino geben.

Danke, dass IHR das CAPI und LiL im letzten Jahr durch Gebete und Gaben mitgetragen habt!

Vergelt`s Gott, seid gesegnet und kommt gut ins neue Jahr 2022!