Anfang Februar war es endlich soweit: Alle Lebensmittel und das Saatgut sind eingetroffen und wurden portioniert, um anschliessend verteilt zu werden. Neben Reis, Bohnen & Mais (als Lebensmittel sowie als Saatgut) werden auch andere Samen wie Wassermelone, Kürbis, Gurken verteilt. Eine Schulung soll ausserdem motivieren, möglichst viel von den als Nahrungsmitteln nicht mehr brauchbaren Pflanzen zu retten sowie den Anbau zu fördern. In erster Linie berücksichtigen wir den verletzlichsten Teil der Bevölkerung bei der Verteilung der Pakete: Ältere und kranke Menschen sowie Witwen und Familien in schwierigen Situationen.

Am 11. Februar wurde in Dakratara eine Versammlung absolviert, an dem viele Landwirte teilnahmen.

Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung für dieses Projekt. Bisher wurden $7000 in die Moskitia überwiesen!