NEUES Projekt „UNTERHALTSARBEITEN“

„Wenn der Zahn der Zeit nagt“

…….und sich mit den Termiten verbündet, tropft es durch die Blechdächer und scheint die Sonne durch die Wände!

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.2'250CHF70CHF3%

Begründung und Ziel

Das Wirtschaftszentrum des CAPI Costa Rica bestehend aus dem Speisesaal, der Küche und Waschküche. Es ist nun ziemlich in die Jahre gekommen. Das CAPI hat dieses Jahr immerhin sein 40igstes Bestehen!

Immer wieder müssen Teile der Holzfassade ersetzt werden und bei Regen tropft

es an diversen Stellen in der Küche und auf die Gitterkörbe, wo das Brennholz für die Küche auf dem Vorplatz lagert.

Auch im Stall sind diverse Bleche zu ersetzen, hier wurde der Anbau komplett mit alten Dachblechen gedeckt, welche nun definitiv an ihr Lebensende gekommen sind.

Die Arbeiten, um alle Mängel zu beseitigen, werden sukzessive mit den vorhandenen Arbeitskräften ausgeführt. Prioritäten-Liste:

  1. Dache, 2. Küche, 3. Dach des Stalles, 4. Renovation der Aussenwand des Comedor

HIER können Sie die ausführliche Beschreibung des Projektes herunterladen, mit QR Code.

Kosten für die Renovierungs- und Unterhaltsarbeiten

  • Fassade der Küche (näheres im Beschrieb) =  1`100 USD 
  • Dachbleche Küche  (näheres im Beschrieb) =     800 USD
  • Dachbleche Stall (näheres im Beschrieb)      =  1`000 USD

Gesamtkosten für die Renovierung                    =  2`800 USD   =   2`520 CHF

SPENDEN hier ganz einfach  mit QR Code: (kurz drauf klicken zum vergrössern)

DANKE für Ihre MITHILFE

Bei allen Projekten behalten wir uns vor, dass wenn das Projekt finanziert ist, die darüber hinaus eingegangenen Spenden selbstverständlich genauso zielgerichtet, verantwortungsbewusst und themenverwandt im Reich Gottes einzusetzen. Es entstehen bei allen Projekten auch allgemeine Kosten.